Allgemeines - Tapferkeit

Jeden Morgen im Bad lockt sie mich zu ihr, steig doch endlich mal drauf, dann ...

Tja, was dann, entweder der Wahnsinnsmotivationsschub, weil sie weniger zeigt, als am 02. Januar oder der Motivationseinbruch, dass sich nichts getan hat. Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn sie mich verhöhnen würde und sagen würde, mehr. Nein, an den Muskeln liegt es nicht, sicher die wachsen, aber nicht innerhalb von einem Monat um soviel, um mit in die Waagschale zu fallen.

Aber bisher habe ich wiederstanden. Jeden Morgen. Ich hoffe, dass ich es auch noch weiterhin schaffe und erst am 01. Februar wieder draufsteige. Damit ich mir meinen Geburtstag versüßen kann.

Trackback URL:
https://twentyfive.twoday.net/stories/3195012/modTrackback

I am

26, 1,61 cm klein und definitv 30 cm zu klein für mein Gewicht, dass muss sich ändern, nicht heute, nicht morgen, aber doch dauerhaft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geschlossen
Dieses Blog hier wird nie so richtig geführt und auch...
Sweetielinchen - 10. Mai, 23:43
Was ich an mir mag...
Vorhin beim Reiten, okay, man muss dazu sagen, ich...
Sweetielinchen - 28. April, 22:51
Mies
Gestern abend wollte ich endlich mal wieder ins Studio,...
Sweetielinchen - 10. März, 13:41
Wieder 60 Minuten
Ich war wieder nach der Schule auf dem Crosstrainer...
Sweetielinchen - 18. Januar, 08:33
Tapferkeit
Jeden Morgen im Bad lockt sie mich zu ihr, steig doch...
Sweetielinchen - 17. Januar, 08:08

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 23:43

Allgemeines
Gesundheit
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren