Allgemeines - Mies

Gestern abend wollte ich endlich mal wieder ins Studio, nachdem erstmal der eine Schulstress vorbei ist. Aber ich hab es nicht geschafft. Die Sachen hab ich zwar gepackt, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen. Stattdessen habe ich dann abends nicht nur meinen Salat gegessen, sondern auch noch 3 Maultaschen und ordentlich Zwiebeln.

Heute morgen hab ich dann ewig lange geschlafen, um dann zu duschen. Vorher stand ich auf der Waage, was meine allgemein schlechte Laune noch gesteigert hat. Zumal wie ich aufgestanden bin war es schon 12, aber mein Freund scheint mich ja auch nicht zu vermissen. Wenn ich nicht in den letzten Tagen angerufen hätte, hätte ich erst abends was von ihm gehört.

Als ich ihn dann angerufen habe, ging meine Laune noch zusätzlich in den Keller, er ist das Wochenende bei sich geblieben, damit er arbeiten kann, aber er lag noch im Bett. Und seine gutgemeinten Ratschläge sind auch nicht wirklich eine Hilfe. Geh zum Sport, dann fühlst du dich besser. Haha, vielen Dank mein schlechtes Gewissen noch zu verstärken. Mach einfach was schönes. Ich will nichts schönes machen. Ich will einfach ganz ganz tief im Selbstmitleid baden. Ruh dich schön aus. Diesen Satz hasse ich. Er muss sich immer ausruhen. Nach dem Essen, nach dem Einkaufen. Ausruhen heißt auf der Couch rumlümmeln und nichts tun. Vielleicht noch Schokolade essen und dann noch dicker werden.

Trackback URL:
https://twentyfive.twoday.net/stories/3419557/modTrackback

I am

26, 1,61 cm klein und definitv 30 cm zu klein für mein Gewicht, dass muss sich ändern, nicht heute, nicht morgen, aber doch dauerhaft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geschlossen
Dieses Blog hier wird nie so richtig geführt und auch...
Sweetielinchen - 10. Mai, 23:43
Was ich an mir mag...
Vorhin beim Reiten, okay, man muss dazu sagen, ich...
Sweetielinchen - 28. April, 22:51
Mies
Gestern abend wollte ich endlich mal wieder ins Studio,...
Sweetielinchen - 10. März, 13:41
Wieder 60 Minuten
Ich war wieder nach der Schule auf dem Crosstrainer...
Sweetielinchen - 18. Januar, 08:33
Tapferkeit
Jeden Morgen im Bad lockt sie mich zu ihr, steig doch...
Sweetielinchen - 17. Januar, 08:08

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 23:43

Allgemeines
Gesundheit
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren