Sport - Wieder 60 Minuten

Ich war wieder nach der Schule auf dem Crosstrainer strampeln, ich muss sagen, ich merke schon eine Veränderung, der Widerstand geht hoch. Teilweise war er doch bei 90, die meiste Zeit zwischen 70 und 90. Am 25.12. war es nur irgendwas in den 40zigern. Leider ging nur eine Stunde, weil es dann schon 22 Uhr war und ich ja noch duschen, Haare waschen und heim musste.

Heute war auch das erstmal, das mir ein Schweißtröpfchen übers Gesicht gelaufen ist, normalerweise wird es nur rot, ein weiterer Fortschritt?

Das einzige, was mir beim Crosstrainer zu schaffen macht, ist, dass meine Füße manchmal einschlafen, dass finde ich nervig und unangenehm. Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, geht zumindest anderen aus dem Studio ähnlich.

Trackback URL:
https://twentyfive.twoday.net/stories/3200335/modTrackback

I am

26, 1,61 cm klein und definitv 30 cm zu klein für mein Gewicht, dass muss sich ändern, nicht heute, nicht morgen, aber doch dauerhaft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geschlossen
Dieses Blog hier wird nie so richtig geführt und auch...
Sweetielinchen - 10. Mai, 23:43
Was ich an mir mag...
Vorhin beim Reiten, okay, man muss dazu sagen, ich...
Sweetielinchen - 28. April, 22:51
Mies
Gestern abend wollte ich endlich mal wieder ins Studio,...
Sweetielinchen - 10. März, 13:41
Wieder 60 Minuten
Ich war wieder nach der Schule auf dem Crosstrainer...
Sweetielinchen - 18. Januar, 08:33
Tapferkeit
Jeden Morgen im Bad lockt sie mich zu ihr, steig doch...
Sweetielinchen - 17. Januar, 08:08

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 23:43

Allgemeines
Gesundheit
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren