Gesundheit - Interessanter Beitrag

Gestern bin ich durch Zufall beim Zappen auf SWR3 gelandet. Es ging um Reizdarm. Vor ein paar Jahren hat ein Doc einen solchen bei mir festgestellt. Interessant waren die Symptome der Interviewten. Blähungen, Magenkrämpe und Durchfall.

Seien wir mal ehrlich, mag sein, dass ich mir im Moment diesen Virus eingefangen habe, aber meine BMDs habe ich ja öfter. Mehr oder weniger unregelmäßig.

Die Ursache hat ein Frankfurter Spezialist herausgefunden. Zuckerunverträglichkeit. Einfach festzustellen mit einem Atemtest. Dieser kostet 40 Euro, aber kaum einem Arzt ist diese Krankheit bekannt, so das die Symptom falsch behandelt werden. Und das, obwohl ca. 10% der Deutschen betroffen sind. Ich glaub, ich werd dass mal in Angriff nehmen, wenn der Virus um ist. Vielleicht finde ich auch noch irgendwo den Beitrag.

Trackback URL:
https://twentyfive.twoday.net/stories/3174773/modTrackback

I am

26, 1,61 cm klein und definitv 30 cm zu klein für mein Gewicht, dass muss sich ändern, nicht heute, nicht morgen, aber doch dauerhaft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Geschlossen
Dieses Blog hier wird nie so richtig geführt und auch...
Sweetielinchen - 10. Mai, 23:43
Was ich an mir mag...
Vorhin beim Reiten, okay, man muss dazu sagen, ich...
Sweetielinchen - 28. April, 22:51
Mies
Gestern abend wollte ich endlich mal wieder ins Studio,...
Sweetielinchen - 10. März, 13:41
Wieder 60 Minuten
Ich war wieder nach der Schule auf dem Crosstrainer...
Sweetielinchen - 18. Januar, 08:33
Tapferkeit
Jeden Morgen im Bad lockt sie mich zu ihr, steig doch...
Sweetielinchen - 17. Januar, 08:08

Suche

 

Status

Online seit 6678 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 23:43

Allgemeines
Gesundheit
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren